Abitur 1976

Abiturjahrgang_1976

Die Schüler stehend von links nach rechts: Edgar Bormann, Berni Schreiner (verstorben), Horst Krippes, Alois Weimann, Michael Ludwig (mit Zigarette), Werner Faber, Jürgen Majerus, Wolfgang Erdorf, Theo Helfen, Bernie Schäfer, Werner Linster (verstorben), Ingo Brausch, Ludwig Wambach, Karl Novak Sitzend: Jupp (Josef) Müller und Martin Zehren.

Das Foto stammt von Alois Weimann und es wurde uns freundlicherweise von Ingo Brausch zur Verfügung gestellt. Besten Dank!

4 Kommentare

  1. Richard Ixfeld

    In eurer Klasse war ich auch mal, schön dass es dieses Medium gibt. Bin öfter in der Eifel und würde mich freuen, falls mal ein Treffen stattfindet, euch zu sehen.

    Richard Ixfeld ( Ixi)

  2. Anja Verwold

    Hallo Richard! Ich würde mich freuen, nach so langer Zeit wieder einmal von Dir zu hören. Liebe Grüße, Anja Verwold

  3. Richard Ixfeld

    Hallo Anja

    schön was von dir zu hören , wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch melde dich mal wieder.

    Richard

  4. Frank Goebel

    Das ist aber nicht das offizielle Abi-Foto, oder? Was für ein krasser Unterschied zu den Jahren davor und danach!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.